Ryanair ...

Fruitjuice

Aktives Mitglied
... ist Abzocke, aber trotzdem lassen wir es zu. Ich zum Beispiel mußte nach Nürnberg ... aber nur Ryanair bot Direktflüge an, dazu mußte ich nach Stansted Airport. Da ich niemand zumuten konnte, der mich um Herrgottsfrühe zum Flughafen brachte, habe ich mir ein Taxi bestellt. ;)
Flüge von Heathrow Airport fliegen auch nach Nürnberg an ... aber mit Unterbrechungen. D.h. ich wäre zumindest 7 Std. unterwegs um nach Nürnberg zu gelangen.
Nun habe ich neulich mitbekommen, das Kaffee allein auf dem Flieger £ 2.50 kostet, Rubbellose wurden diesmal nicht angeboten, dafür Flugbegleiterinnen, die Mülltüten durch die Gegend tragen. Service kann man wirklich nicht mehr erwarten für den Preis, denn was sind heute schon £100 wert?
Und nun lese ich in der Zeitung, das die Flugbegleiter/-innen darin geschult werden, das Wechselgeld einzubehalten ... wie abgezockt ist das denn?
Welche Erfahrung habt ihr mit dieser Fluggesellschaft gemacht?
 
G

Gast4188

Guest
Ich fliege regelmäßig von Weeze nach Edinburgh - früher flogen die nach Ayr, das war noch besser. Das ist unschlagbar preiswert und wenn man die AGB's liest wird auch nichts passieren, was da nicht drinsteht. Da ich während diese Flüge niemals etwas kaufe, kann ich zum Wechselgeld natürlich nichts sagen.

Ich bin mit Ryanair sehr zufrieden. Die bringen meinen Kadaver zuverlässig und günstig von A nach B - mehr erwarte ich allerdings auch nicht. Die Verkaufsveranstaltungen gehen mir ebenfalls am Ars** vorbei.Und gegen Übergepäck kann man vorsorgen.

Übrigens stammt diese Wechselgeldnachricht von der Bild - die würde ich deshalb erst mal nicht glauben.
 

wunderbarst

Benutzer
Ja, der Service ist bei Ryanair ziemlich bescheiden. Dafür ist es aber auch unschlagbar günstig. Man muss halt aufpassen und dann tappt man nicht in die ganzen Fallen, die einem gestellt werden...
 
Oben