Rosalie ist am 14.10. rausgeflogen bei Popstars 2010

Popstars-News

Neuer Benutzer
Beim vierten Workshop von Popstars 2010 am 14. Oktober auf Pro7 wurde*Rosalie von der Jury nach Hause geschickt. Ihre Leistung reichte einfach nicht aus, um in die nächste Runde einzuziehen. Der Workshop bot den Mädels wieder einmal die Chance einen großen Weltstar zu treffen. Paul Potts war diesmal Pate der Sendung. Zuerst trafen ihn die [...]

Weiterlesen...


Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten meist ungelesen unter. Wenn Du über diese Nachricht diskutieren möchtet, erstellt dazu am besten ein eigenes Thema im regulärem Popstars-Forum.
 

Pink

Neuer Benutzer
Das war doch klar, dass sie irgendwann fliegt. Ich konnte die Folge leider noch nicht gucken. Na mal schauen, vielleicht am Wochenende!
 
Oben