Romantische LIEDER

Hermine

Aktives Mitglied
wow, ich hab ja nur mal gefragt ob jemand den song kennt:):)
ihr seid ja mächtig angefixt von der mukke wie ich merke, naja freu mich es gefunden zu haben.
 

Hermine

Aktives Mitglied
ja dann bestell es doch einfach:)

ich bin gespannt auf die tour, werde es mir definitiv mal anschauen um zu sehen ob dat live auch so rockt.
 

Jack

Neuer Benutzer
und? gefällts?
ich weiß net, dass is doch im Endeffekt wieder ein Popstar der auf Rocker tut, hab mir das Video angeschaut ich find den eher peinlich als rockig, aber bitte jedem das seine ;)
 

Tiver

Aktives Mitglied
Er versucht halt mal anders sein Geld zu verdienen !!! Jeder sollte mal was neues ausprobieren.
Er wird auch selbst merken, wenn es den Fans nicht gefällt... :yes:
 

Jack

Neuer Benutzer
Ich greife den Künstler ja net an.... Ich hab nur meinen Senf dazu abgegeben. Und ich hab mir auch ein paar Interviews angeschaut, und man kann durchaus sagen, dass er wirklich hart dafür gearbeitet hat.
Aber meinem Dafürhalten nach, sind mir die Texte zu schal, und die Musik ist jetzt auch nicht der Wahnsinn. Wenn es wem gefällt so wünsche ich ihm/ihr viel Spaß beim hören und auf Konzerten, ich möchte C.S. niemanden vermiesen. Wollte nur mal meine Meinung kund geben. :yes:

PS: und der breiten Masse dürfte es ja auch gefallen
 
Oben