Romantische LIEDER

dutti

Neuer Benutzer
ja da kann ich dir helfen. :) kennste diese opernband die neulich bei stefan raab waren? die singen manche lieder neu wie zum beispiel -flugzeuge im bauch und von xavier naido. die sind echt gut aber nicht jeder manns geschmack.
ja dann gibts tolle lieder von wir sind helden.
hmm.. ich hab schon wieder den faden verloren, immer wenn ich was aufzählen will dann vergess ichs.
kA ich sag dir später noch paar.
achja und btw viel spaß hier im forum du wirst sicher spaß haben :thumpsup: :D 8)
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Du könntest mal die Band Epica durchhören, vllt klappt da Chasing of dreagon. Ansonsten wie wärs mit diesem neuen Lied "Eisblumen" von Eisblume, nicht von Subway to Sally ;)
oder Within Temptation - Memories/Angels/Forgiven/... (halt die ganzen Balladen)

Du könntest wenn ihr auch Pop mögt mal die alte Band "Vanilla Ninja" durchhören, die haben eigentlich auch schöne Lieder zum Kuscheln. :)
 

Durin

Neuer Benutzer
Chicago - If You Leav Me Now
Nazareth - Love Hurts
Chris Rea - Fool
Fleetwood Mac - Songbird
10 CC - I´m Not In Love
Lobo - I´d Love You TO Want Me
Seal - Love´s Divine
Roxette - It Must Been Love
The Cars - Drive
Eros Ramazzoti - Se Bastasse Una Canzone
Nelly Furtado - Try
 

Hermine

Aktives Mitglied
ich hab neulich auch was im radio gehört, oder war das bei nem freund? ich weiss auch nicht mehr, aber es hatte irgendwie "Geh Nicht" oder so im refraín, weiss aber nicht ob das lied auch so heisst. ja blöd...ich kenn nicht wirklich den titel und den sänger auch nicht. aber der song wär was:):)
 

Durin

Neuer Benutzer
Nicht gerade Informativ dein Beitrag, kaleed

Es könnten sich evtl. um einer dieser Songs handeln.

EmeZ&Mavis Mc - Geh Nicht
SPN-X - bitte geh noch nicht

Romantisch oder nicht, mag jeder für sich selbst entscheiden :lol:
 

Hermine

Aktives Mitglied
Original von Al-G.Mine
Original von kaleed
ich hab neulich auch was im radio gehört, oder war das bei nem freund? ich weiss auch nicht mehr, aber es hatte irgendwie "Geh Nicht" oder so im refraín

War es vielleicht der hier?

www.myspace.com/carlossancha



ja ich glaub der war das, geil was ein forum so bringt:)
ich hatte ja kaum infos..ich glaub ich hab den auch die tage inner glotze gesehn, aber kein video. wiess nich mehr genau, egal mucho thankx
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Keine Ahnung, ob die den nur pushen im Trailer
oder ob er da auftritt, aber ich denke mal ich werds
mir eh anschauen und dann werden wir's ja sehn... :thumpsup:
 

Hermine

Aktives Mitglied
ja danke für die ganzen infos, ich habe mich jetzt mal auf der myspace seite umgeschaut und mir alles durchgelesen, super.
ich geh gleich montag die cd holen glaub ich, diese andere lied, bitte geh nicht, gibts das auch als single?
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Original von kaleed
ja danke für die ganzen infos, ich habe mich jetzt mal auf der myspace seite umgeschaut und mir alles durchgelesen, super.
ich geh gleich montag die cd holen glaub ich, diese andere lied, bitte geh nicht, gibts das auch als single?

Das Lied hab ich auch letztens gehört, wäre schon cool wenn es auch als Single erscheint, ich werde gleich mal bei Amazon gucken ob ich es dort vielleicht finde?????
 
Oben