Roboterstaubsauger

Enriquez

Aktives Mitglied
Durch einen anderen Beitrag bin ich damals doch etwas neugierig geworden und habe erstmal nachgeschaut, was es so mit dem kleinen Staubsauger-Helferlein auf sich hat.

Damals gab es den Roomba von iRobot, welcher auch noch einen Wischroboter namens Scooba im Programm hatte.

Aufgrund es Tests, habe ich mir den hierzulande erhältlichen Electrolux Trilobite angeschaut und angesichts eines Preises von 999,- Euro bis 1.349,00 Euro, jedoch entschieden, weiterhin manuell Staub zu saugen.

Gibt es heute schon gute und preisgünstige Roboterstaubsauger?
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • smilie_girl_011.gif
    smilie_girl_011.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 614
G

Gast2802

Guest
Ich meinte auch eigentlich Flaschenöffner!:D Dosen kann ich selbst, beim Wein gibbet manchmal Probs.
Und..@ Joaquin....ich hab IMMER mehr Geld verdient als meine Partner, siehste sowat gibbet auch. Aber es gibt auch nette Männer, stimmt schon. diese Roboter sind schwer im kommen, aber wer hat schon Räume mit nur Teppich oder nur Glattem Boden?
Ich hab einen dyson, weil ich Doof gedacht hab, der wird mit dem netten Mann aus der Werbung geliefert....leider war der nicht dabei.
 
Oben