Robin Williams gestorben

Susa_Keller

Benutzer
Es war für mich ein großer Schlag, als ich am 12.08. gelesen habe, dass Robin Williams gestorben ist. Noch mehr hat mich dann schockiert, dass er Selbstmord begangen hat, und schon sehr lange an schweren Depressionen litt.
Er war ein wundervoller Schauspieler, und seine Rollen waren immer humorvoll und zum Mut machen. Filme wie "Good Will Hunting", "Jack", "Hinterm Horizont", "Der 200-Jahre-Mann", "Good Morning, Vietnam", usw. kann ich mir immer wieder ansehen und bin immer wieder begeistert von den Filmen.
Es ist sehr traurig, dass er so gehen musste.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Robin Williams litt unter Depressionen

Es gibt heute so gute Medikamente gegen Depressionen warum konnte ihn nicht geholfen werden?
Eine sehr traurige Nachricht...:(:( :( .
Er war und bleibt einer meiner der Lieblingsschauspieler.

World's Greatest Dad (2009)
Patch Adams Official Trailer #1 - Robin Williams Movie (1998)
Mrs. Doubtfire Cooking Scene

The Face Of Love TRAILER 1 (2014) - Robin Williams
Night at the Museum: Secret of the Tomb TRAILER 1 (2014) - Ben Stiller, Robin Williams
Hook (5/8) Movie CLIP - Peter Confronts Hook (1991)
Bicentennial Man movie trailer (1999)
Good Morning Vietnam Best Scenes


Möge deine Seele Frieden finden, Robin. Du warst ein wirklich Großer...

LG Malgosia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Polarbär

Benutzer
Ich habe die Filme auch schon von klein auf geliebt und fand es auch schade, dass es in den letzten Jahren so ruhig um ihn geworden ist.
Was vielleicht daran lag, dass er keine guten Rollenangebote mehr bekam/ diese ablehnte, er die Begeisterung der Fans für ihn als Schauspieler und vor allem auch Menschen nicht mehr mitbekam und immer mehr in die Depression rutschte!? Aber ich will mir hier keine Mutmaßungen erlauben...
Wusstet ihr über diese Seite von ihm Bescheid? http://www.bunte.de/meldungen/robin-williams-bis-zuletzt-half-er-obdachlosen-98290.html
Ein großartiger Mensch ist uns da verloren gegangen, hoffentlich hat er jetzt seinen Frieden mit sich selbst gefunden.
 
Oben