Robbie Williams will zurück zu Take That und Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald un

Joaquin

Administrator
Teammitglied
4. Januar 2009
Robbie Williams will zurück zu Take That und Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange

Wie und woher kommt denn nun der Gesinnungswandel bei Robbie Williams? Hatte er vorher immer fest dagegen gewettert und dementiert, jemals wieder bei Take That einzusteigen, macht er nun eine 180 Grad Wendung und erzählt:

„Ich wäre so gerne wieder mit dabei!“

Hat dieser Meinungswechsel etwas mit seinem Umzug von Los Angeles zurück nach England/Großbritannien zu tun?

Im Sommer gab es ja bereits ein Treffen mit allen (ehemaligen) Take That Mitgliedern wo sie über die Probleme ihrer damaligen Trennung sprachen und zu denen Robbie Williams dann auch erzählt:

„Keiner hatte Recht oder Unrecht. Es liegt jetzt einfach in der Vergangenheit.“

Aber nun scheint doch die Sehnsucht zu den alten Take That Mitgliedern Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange zu steigen, denn so spricht er offen über das was er heutzutage vermisst:

„Die Bauchschmerzen vor Lachen mit den Jungs.“

Und auch zum derzeitigem Album von Take That “The Circus” hat Robbie Williams nur gutes zu berichten:

„Ich bin richtig stolz. Ich liebe das neue Album – kann gar nicht aufhören, es anzuhören.“

Das sind ja mehr als nur versöhnliche Worte und könnten durchaus ein Wegbereiter zu einer vollständigen Reunion von Take That sein. Das Album und die folgenden Konzerte dürften dann bestimmt alles andere in den Schatten stellen.
 
Oben