Robbie Williams sagt Auftritt bei MTV Europe Music Awards in Berlin

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das ist natürlich bitter für die treuen deutschen Robbie Williams Fans. Nun hat er seit Jahren endlich wieder ein neues Album an Start und zudem finden dieses Jahr die MTV Europe Music Awards in Berlin statt, aber Robbie Williams sagt dann doch die Teilnahme ab. Am Donnerstag den 5. November hätten alle Fans die Möglichkeit gehabt ihn dort zu sehen, doch daraus wird leider nichts. Die Verleihung der MTV Europe Music Awards in Berlin werden somit ohne ihn stattfinden.

Für sein Fortbleiben werden Terminschwierigkeiten genannt. Nun wurde Robbie Williams in den Kategorien bester männlicher Act nominiert aber ob ihn das Wegbleiben da nicht ein Strich durch die Rechnung macht, denn immerhin ist der MTV Award eine Publikumsentscheidung und die Fans wählen über das Internet ihre Favoriten. Immerhin trat Robbie Williams ja schon am vergangenem Freitag in Berlin auf und das umsonst in der Max-Schmeling-Halle und auch ein paar Tage zuvor hatte er ein international und live übertragenes Konzert in London gegeben. Das dürfte dann die Fans doch etwas versöhnlich stimmen.
 
Oben