Robbie Williams neues Album

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das Ehemalige Take That Mitglied und Solo-Durchstarter Robbie Williams ist nun nach 3-Jähriger Schaffenspause wieder mit neumen Album und Single zurück. Das Album "Reality Killed The Video Star" wird ab 6. November zu haben sein. Passend zum Album und um den Albumverkauf dann auch ordentlich voranzutreiben erscheint am 9. Oktober die Single und Erstauskopplug aus diesem Album "Bodies".

Das Video zur Single gibt es jedoch jetzt schon zu sehen und damit auch dan Song "Bodies" zu hören:

Robbie Williams Bodies Official Video 2009

Ich persönlich finde den Song wie ein Mix aus seinen älteren Songs und ein wenig fad. :cool:

Neben seiner Album- und Single-Veröffentlichung drängen sich natürlich auch weiterhin die Gerüchte um eine Reunion von Take That in ihrer Ursprungsbesetzung mit Robbie Williams. Die Frage wird wohl sicher auch damit zusammen hängen, wie erfolgreich sein neues Album sein wird und ob er eine derartige Reunion dann überhaupt noch nötig hat.



Trackliste von “Reality Killed The Video Star”
1. "Morning Sun"
2. "Bodies" 4.08
3. "You Know Me"
4. "Blasphemy"
5. "Do You Mind?"
6. "Last Days of Disco"
7. "Somewhere"
8. "Deceptacon"
9. "Starstruck"
10. "Difficult for Weirdos"
11. "Superblind"
12. "Won't Do That"
13. "Morning Sun (Reprise)"
14. "Arizona" (iTunes Bonus Track)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben