Rimini mit Fit Jugendreisen

KellerTommie

Neuer Benutzer
Hallo liebe Kellerfreunde!
Hier meine Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Fit Jugendreisen:
Ich hatte bei Fit 2 Wochen Rimini gebucht. In Nürnberg wollte ich in den Bus steigen, weil ich ganz in der Nähe wohne. Einige Zeit vor der Abreise rief mich jemand von Fit an und sagte mir, dass der Bus nun doch nicht ab Nürnberg fährt, sondern ich in München oder Stuttgart einsteigen müsste. Ich dachte erst ich höre nicht richtig. Für mich ist das eine Fahrt von jeweils 2 Stunden! Nach Nürnberg wär ich mit dem Zug gekommen, aber so mussten mich meine Eltern hinfahren. Im Endeffekt war das zwar ärgerlich, aber wie mich die Mitarbeiterin am Telefon auch drauf hinwies, steht auf der Internet- Seite von Fit, dass die Abfahrtsorte sich ändern können, wenn diese Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Heißt, wenn nicht genügend Leute ab da fahren wollen. Dieser Fall war nun eben genau bei mir eingetreten. Habe mich dann entschieden, in München zuzusteigen, dort war Abfahrt um 23:00 Uhr.
Die Busfahrt war dann für mich nicht ganz so lang wie für die meisten anderen, denn von München dauert’s halt natürlich nicht mehr so lang bis Italien.
Vor Ort war dann auch alles super! Wir waren viel feiern und am Strand, das Hotel war für den Preis echt OK, die Teamer (Betreuer) waren cool drauf und ich hatte richtig Spaß während der 2 Wochen. Hab auch direkt coole Leute kennengelernt und die Teamer waren auch eher wie Kumpels für uns. Richtig guter Urlaub, nächstes Jahr bin ich definitiv wieder in Rimini dabei. Bin mit vielen der Leute, die ich kennengelernt hab, noch in Kontakt und die fahren nächstes Jahr auch wieder mit! Das wird ein richtig geiler Sommer 2013!
Danke an alle Teamer, an Fit und besonders an alle coolen Leute!!! :D
 

manuelangener

Neuer Benutzer
Ich werde auch wieder in Rimini mit dabei sein, diesmal jedoch mit einem Sportanbieter, da ich ein leidenschaftlicher radfahrer bin...mit Ferettisport hab ich ne Mountainbiketour gebucht, Unterkunft im Feretti Beach Hotel, direkt am Strand - super,freu mich schon!!!
 
Oben