Reunion von "Take That" mit Robbie Williams - Wiedervereinigung, Album und Tour

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Darauf haben die Fans lange warten müssen. Zwar hatten sich "Take That" schon 2005 als Band wieder vereint, aber es fehlte das erfolgreichste Ex-Take-That Mitglied und Megastar Robbie Williams. Aber nun nach knapp 15 Jahren ist die erfolgreichste, zusammen gecastete Boygroup und nun mittlerweile eine echte Männergruppe, wieder komplett.

Robbie Williams fühlt sich bei seinen Ex-Mitgliedern sichtlich wohl und sagt zu Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange und Mark Owen, dass es sich anfühlt wieder in einer Familie zu sein. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt mit welchen Streitereien sich damals die einzelnen Mitglieder und besonders Robbie Williams im Streit getrennt hatten.

Arbeiten möchte man zuerst an einem neuem Album um danach gemeinsam eine Welt-Tournee zu starten. Diese Tour dürfte dann auch helfen das Album zu verkaufen, denn finanziell dürfte dieses Wiedervereinigung ein voller Erfolg werden. Denn schonj etzt rechnet man locker mit Einnahmen für jeden einzelnen Take-That Künstler von 10 bis 15 Millionen Pfund, was 11,9 bis 17,9 Millionen Euro entspricht. Bei einem solchen Betrag kann man auch gerne wieder gut Freund zu seinen Kollegen sein. ;)

Ja und um keine Zeit zu vergeuden oder mögliche Zankereien zwischen den Bandmitgliedern aus dem Weg zu gehen, wird jetzt richtig Druck gemacht. Schon im November 2010 soll das Album erscheinen und danach gleich die Tour beginnen. Das ist auch für Profis ein recht strammes Programm welches da vorgelegt wird. Hoffentlich wirkt sich dies nicht negativ auf das Album aus, denn auch wenn Take That nicht jedermanns Geschmack ist, deren Alben waren immer Top Produktionen mit guten Songs.

Was passt da besser als ihr erfolgreicher Song "Back for Good" welches in der Übersetzung "Zurück für Immer" heißt. Hier in einer Unplugged Version.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben