Restaurantempfehlungen

A

Anonymous

Guest
Wir haben nicht die Absicht, zu einem Werbe-Forum zu werden. Aber wir haben den Wunsch ein paar Tipps weiter zu geben, die unserer Meinung nach wirklich empfehlenswert sind.
Wenn man an die spanische Küche denkt, drängt sich sofort der Begriff "Tapas" auf. Doch nicht in jeder Bar oder in jedem Restaurant sollte man sie bestellen. Qualitätsunterschiede machen aus einer Tapa unter Umständen ein unangenehmes Erlebnis. Wir haben es ausprobiert und werden auch in dieser Rubrik nach und nach unsere Empfehlungen aussprechen.

CASA EUSEBIO
Avenida Pais Vencia, 233
03720 Benissa/Alicante
http://www.casaeusebio.com
Sonntag ist Ruhetag
Das CASA EUSEBIO ist ein ausgezeichnetes Beispiel für die gehobene Spanische Küche. Aussergewöhnliche Tapas, hervorragende Qualität, eine grosse Auswahl an Getränken. Und - was nicht immer der Fall ist - in diesem Restaurant ist selbst der offen servierte Wein ein Genuss.
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm, das hört sich gut an. Ich liebe Tapas, aber manchmal sind meine Ansprüche wohl ein wenig hoch angesiedelt. Ich werde prüfen, ob Euer "EUSEBIO" hält was Ihr versprecht!
 
Oben