Resident Evil

A

astawolf

Guest
Hallo!

Wer von euch kennt die beiden Filme von der katastrophe von dem Biologischen Kampfkiller dem T - Virus der Umbrella Cooperation, dem mächtigsten und grössten Konzern der Welt?
Ich fand schon das Videospiel war das beste das ich jeh spielte...
Und die Filme sind jawohl echt der Hammer....
Lauter Zombies.....
 
U

ulli

Guest
hab ich auch noch nicht gesehn, ich glaub ich muß mal nen videoabend einlegen.

 
U

ulli

Guest
mein bub is n schatz,
hab jetzt teil 1 und 2 auf dvd, jetzt muß ich nur noch zeit finden mir das auch anzusehn.
 
H

Himey

Guest
Der Film ist gut gemacht und die Zombies sehen klasse aus.
Und spannend, genau wie damals Resident Evil für die Playstation. :001:
 
U

ulli

Guest
:baby:

astawolf, wir sind doch noch da, also ist es auch noch nicht ausgestorben,
ausserdem, hab ich da in den letzten beiden tagen nicht schon wieder 2 neue namen gelesen von denen die schon vor der ferienzeit hier waren?
 
J

jenny23701

Guest
quascht nicht so einen mist, das ist doch gar nicht wahr, noch schreiben wir täglich unsere beiträge, wir können nur nicht mehr alle zur gleichen zeit hier sein
 
A

astawolf

Guest
Ich kenn ein Forum wo täglich über 30.000 Teilnehmer Posten....
Vergleich das doch mal mit unseren.....
 
A

astawolf

Guest
Das stimmt....
Und da ist auch irgendwie immer so n bischen spannung das es schon Knistert und Knastert....
 
U

ulli

Guest
he, ich habs geschafft resident evil 1 und 2 zu gucken :)
hab ich im auto geguckt beim warten.

die beiden waren echt nicht schlecht,
beim zweiten am schluß hat mir das "schöne Monster" doch glatt leid getan als der heli draufgestürzt is, schnief, der arme kerl.

ich fand die beiden wirklich gut, danke für den tipp.
 
Oben