Resi i hol di mit dem Traktor ab

K

Kaschek

Guest
Am 07.03. ist Rosenmontag - mein absoluter Albtraum! :D In unserer Einrichtung startet eine grosse Faschingsparty; wir üben Sketche ein. Niemand kann sich dem entziehen! Der Chef sprüht vor Ideen. Welchen Sketch darf ich mit meinen Kollegen ab nächste Woche proben? Herrje, ich bin mir für nichts zu schade! :D

a) Schwester Jürgen und ich fahren mit einem Traktor durch den Saal. Er im Dirndl und ich im Bauerndress und singen YouTube - Resi, i hol di mim traktor ab

b) Schwester Jürgen und ich steigen zusammen im gestreifen Badeanzug in die alte Wanne und spielen Müller Lüdenscheid YouTube - Herren im Bad :rolleyes:

c) Schwester Horst und die dusselige Kuh machen Punsch YouTube - Alfred Tetzlaff: Puuuuuuuunsch!!!!!!!

d) Horst, Jürgen und ich steigen ins Space -Taxi und singen

YouTube - TRaumschiff Surprise Space Taxi


Ich möchte das nicht! Hilfe! :D

Ich verrate euch am Donnerstag Abend, womit ich mich zum Affen mache! Und für den richtigen Tipp gibt es 25 Punkte.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Muß gestehen, das ich keinen Plan habe.
Ich tippe auf a: wegen der passigen Überschrift.
Bitte deinen Cheffe doch, ein Video von zu machen.:D
 
K

Kaschek

Guest
Ui, wieder einen Tag zu spät - sorry! Aber wer auf a) getippt hat, der lag richtig. Je 25 Punkte bekommen Rodi,Trinity und Wolle. :)
 
Oben