Rentner exekutiert seinen PC mit fünf Schüssen

A

Anonymous

Guest
Da ihm sein PC endgültig den letzten Nerv geraubt hat, zog ein italienischer Rentner seine Pistole und streckte den unwilligen Computer mit fünf Schuss gnadenlos nieder.
Dieser letzte Showdown zwischen Mensch und Maschine hatte für den Schützen allerdings keine strafrechtlichen Konsequenzen.
 

gerardo

Benutzer
Wenn der PC oder das Laptop andere Dinge macht als wir es eigentlich wollen, gehen oftmals die Nerven durch!
Doch glaubt mir, Fehler macht meistens der, der an der Tastatur sitzt:rolleyes:
Computer machen immer das was du eingibst, selbständig machen die gar nichts!
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Da ich kein PC - Spezi bin , schiebe ich die Schuld natürlich auf den PC. Es ist doch so einfach , die Schuld
immer wo anders zu suchen , nur nicht bei sich selbst . Manchmal ist der PC auch so störrich , dass er sich von selbst ausschaltet , beziehungsweise plötzlich nicht mehr reagiert . Ich sitze dann da , wie ein begossener
Pudel und schimpfe mit ihm . Ich habe aber eingesehen , dass dies auch nicht hilft . Meine Enkelin sagte neulich , zu mir : " Opa du sollst besser mal einen Kursus belegen ."
 

Ros

Benutzer
Ich war vor drei Jahren in so einem 50plus-Internet-Verein und ein 80 Jähriger hat mir die Grundbegriffe beigebracht.
Na und bis heut bring ich mir das Meiste selbst bei.Die Technik ist es,die mich immer wieder neu anspornt weil mir auch meine
Unabhängigkeit wichtig ist.
Grüße Ros
 

inni

Benutzer
Ich kann den Mann gut verstehen, ich hab auch oft Lust den PC zu ermorden, greife aber dann doch auf psychologische Hilfe( Sohn) zurück und lass es.
 

Lawl1962

Benutzer
Da ich mich furchtbar über ständige Abstürze, tägliche nervende Updates und so weiter geärgert habe, bin ich letztes Jahr vom PC zu einem Macintosh gewechselt. Der war zwar in der Anschaffung etwas teurer, aber letzten Endes ist es mir das wert, seitdem läuft einfach alles rund.
 

Wolkenfee

Benutzer
Ich finde das eine gute Idee !!habe aber leider keine Pistole !!......und irgendwie vermisst man das " blöde " Ding dann doch ...manchmal klappt es ja auch, lach !!!
 

nyhavn

Aktives Mitglied
Ich habe davon erst jetzt gelesen, und bin eigentlich recht sprachlos.

Also ich bin zwar kein Freak, aber ich schaue schon, dass ich die nötige Geduld mit meinem Rechner aufbringe. :)
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Frustrated People ANGRY at ELECTRONICS & GAMES Funny Compilation


Funny people getting angry compilation - Funny videos 2015 Try not to laugh
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben