Renovierung

Fritz

Benutzer
Ich habe einen Tapetenwechsel in meinem Zimmer dringend nötig. Ich möchte mein Zimmer renovieren, Wände neu streichen usw.
Leider hatte ich bisher noch nicht die zündete Idee, wie ich das Ambiente in meiner Bude entscheidend verbessere.

Zur Zeit sind Wände und Decke mit weisser Rauhfasertapete tapeziert.

Welche Farben könnt iht mir empfehlen ?
 

Fritz

Benutzer
Original von Basti1802
ein foto wär das beste, damit man möbel, boden und alles mal sehen kann

Lieber nicht, den vor lauter Unordnung sieht man nicht viel. Ich will doch schliesslich nicht mit meinem Chaos protzen.

Die Möbel sind all aus hellem Holz, meistens Kiefer.
 

Lady E

Aktives Mitglied
Ich glaube Rot währe ein wenig knallig. Aber du musst es ja wissen.
Hast du Vorhänge? Wenn ja welche Farbe. Nimm am besten eine Komplementärfarbe.
 

Fritz

Benutzer
zu bunt will ich es nicht. Ich denke an max. 2 Farben. Schliesslich müssen meine Poster an der Wand auch noch zur Geltung kommen.

Ich habe ein Sofa mit dunkel braunem Leder, dickes Polster und ein Sessel mit rotem Stoffbezug, flach gepolstert.

Was habt Ihr ?
 

Lady E

Aktives Mitglied
Also wenn du poster hast wäre zwar weiss am besten, aber du sagtest doch dass du rot auch nocht gut finden würdest. Du kannst ja so ein rot-weiss anbringen.
 

Basti1802

Benutzer
loool ! der war mal geil ...

also ich bin ja auch grad am einrichten meiner wohnung, bzw. am gestalten. ich halte mich dabei pro raum eigentlich immer nur an maximal 2 farben.
 

Nezih

Benutzer
ja streich den sessel braun oda weis^^
aba ich würd dir dann eher so GRAUES WEiS empfehlen
alsi net zu helles weis und noch ne andere frage

hast du lange fesnter oda normale
 
Oben