Renovierung

Fritz

Benutzer
Ich habe einen Tapetenwechsel in meinem Zimmer dringend nötig. Ich möchte mein Zimmer renovieren, Wände neu streichen usw.
Leider hatte ich bisher noch nicht die zündete Idee, wie ich das Ambiente in meiner Bude entscheidend verbessere.

Zur Zeit sind Wände und Decke mit weisser Rauhfasertapete tapeziert.

Welche Farben könnt iht mir empfehlen ?
 

Fritz

Benutzer
zu bunt will ich es nicht. Ich denke an max. 2 Farben. Schliesslich müssen meine Poster an der Wand auch noch zur Geltung kommen.

Ich habe ein Sofa mit dunkel braunem Leder, dickes Polster und ein Sessel mit rotem Stoffbezug, flach gepolstert.

Was habt Ihr ?
 

Nezih

Benutzer
ja streich den sessel braun oda weis^^
aba ich würd dir dann eher so GRAUES WEiS empfehlen
alsi net zu helles weis und noch ne andere frage

hast du lange fesnter oda normale
 
Oben