Renovierung leicht gemacht

Bei uns stand die Renovierung der Naßräume an und ich traute mich kaum es anzufangen, weil ich Angst vom Abriss der alten Bodenfliesen hatte. Bis mich mein Freund auf Klickvinyl aufmerksam machte. Bei planeo-boden fand ich alles was ich brauchte und so war ich sehr schnell fertig zumal ich die Fliesen nicht raus machen musste und den Vinylboden einfach darauf legte.
 
Seit seiner Einführung ist Klickvinyl sehr beliebt. Inzwischen ist es in seinen Ausstattungseigenschaften stetig weiterentwickelt worden.Dafür sorgten seine zahlreichen Vorteile. . Selbst von Kennern ist der Belag auf den ersten Blick nicht von Laminat und Parkett zu unterscheiden. In seiner Belastbarkeit steht der Vinylboden ihnen in nichts nach. In den ratgeber-klickvinyl findet man viele Tipps über den "Parkettersatz"
 

JollyJuly

Benutzer
Wir haben auch Planeo in dem Hobbyraum verleget und sind sehr zufrieden. Lässt sich sehr leicht sauber halten und ist auch sehr robust. Über den vielen Vorteilen, kann man hier nachlesen.
 
Oben