René Marik – Soundcheck und Titanic

Enriquez

Aktives Mitglied
René Marik ist Gewinner zahlreicher Preise, wie zum Beispiel den so renommierten Prix Pantheon und damit schon qualifiziert für eine Erwähnung. Hier nun ein Bespiel seines Puppenspieles.

Rene Marek (Rampante) - Maulwurf und Kalle, der Eisbär
 
R

robert

Guest
AW: René Marik – Soundcheck und Titanic

Super! Ich hab ihn in Berlin mal live gesehen und war hellauf begeistert – super Programm und der Mann hat tatsächlich Entertainerqualitäten, die ihn mit ein paar Puppen und ihm selber einen 3 Stundenabend gestalten lassen. Unbedingt anschauen, wenn er mal in Kassel vorbeikommt.
 

binebine55

Neuer Benutzer
AW: René Marik – Soundcheck und Titanic

Ich kenne leider viel zu wenig von ihm, aber die paar Sachen, die ich kenne, finde ich genial.

Es gibt so viele andere, die pausenlos über den Bildschirm wandeln und mir mit der ganzen Comedy-Geschichte langsam auf die Nerven gehen. Da tut es gut, mal was anderes, kreatives zu sehen.
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
AW: René Marik – Soundcheck und Titanic
Bin schon eine Weile Fan von ihm.
Ich finde einfach großartig

Rene Marik Kasperpop - Winnetou mit Maulwurf und Falkenhorst

schneewante (von rené marik) :)
..@..@
.(-------)
( }___{ )
LG Małgosia

║..//
║.(,")<
║<( )>.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben