Reisevorfreude ist die schönste Freude: Wer gerne verreist, wird diese Seite lieben !

meerfan

Aktives Mitglied
Wer oft Reisen unternimmt, hat viel zu erzählen. Getreu diesem Motto dürfen sich Besucher der Seite ichreisegern.jimdo.com auf aufregende Fotos und authentische Berichte freuen, die beliebte Urlaubsziele und –formen zum Greifen nah erscheinen lassen und Fernweh entfachen. Auf dieser HP wird das liebste Hobby der deutschen Reiseweltmeister lesbar: authentische Einblicke in die Natur und Kultur anderer Länder sowie Tipps zu Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten entführen Besucher schon virtuell an tolle Orte, die oftmals nicht weit entfernt sind, denn mit Schweden, Norwegen, der Schweiz und dem Heimatland Deutschland stehen zahlreiche Optionen für unterschiedlichste Reisen offen. Ob zu Wasser im Rahmen einer aufregenden Kreuzfahrt oder eher ursprünglich an Land mit einem Wohnmobil auf zu Camping Abenteuern: Wer auch von sich sagt „ich reise gern“, wird die Ausdruckskraft der Landschaftsbilder sowie die spannenden und bisweilen unterhaltsamen Reiseberichte schmökernd aufsaugen, um eigene Pläne für baldige Reisen zu schmieden. Langweilig wird es dabei nie, denn jede Reise hat ihre eigene Geschichte zu erzählen, und hierin liegt der besondere Reiz der Website… ichreisegern.jimdo.com/
 

Claudia333

Benutzer
ich reise auch total gern! mein mann und ich wandern gern im urlaub und haben da schon ein zwei hotels ausprobiert. wir sind gerne im hotel europa, das sich extra auf wanderreisende sozusagen spezialisiert hat und dann haben wir letztes jahr noch ein anderes hotel seis am schlern ausprobiert, das hotel arvina, das echt klasse ist mit seinen flexiblen essenszeiten und dem wellnessbereich!
LG Claudia
 
Oben