Reisebüro oder Onlinebuchung???

goodbye

Benutzer
hey leute!

der urlaub in paris war super!!! das wetter zwar nicht ganz... aber egal! wir haben soviel gesehnen & waren shoppen bis zum umfallen! die kleinen cafés sind super süss... j'adore paris!!! vielen dank, ohne euch wäre ich nicht da gewesen!

mit thomascook bin ich rund um zufrieden! das hotel war auch schön... und die gegend war auch sehr interessant! ist sehr zu empfehlen... :)

ihr merkt, ich bin total begeistert! kann es kaum erwarten wieder nach paris zu gehen!

liebe grüsse
 

goodbye

Benutzer
danke h2s04!

obwohl ich eigentlich gleich wieder weg will... :(
mal sehen was es bei thomascook sonst noch gibt. aber diese mitarbeiterempfehlungen sind wirklich der hammer! ein so genanntes onlinereisebüro... man liest statt zu reden! hmmm...
 

parisienne

Neuer Benutzer
Hey!
Hab mir grade mal alles in diesem Thread durchgelesen...
Wo würdet ihr denn Ferienhäuser bzw Wohnungen buchen? Online? Welche Veranstalter gibt es da?
Ich kenne bloß 3, nämlich interchalet.com/default.cfm, frosch-ferienhaus.de/application/index.cfm?CFID=1837902&CFTOKEN=53926588 und vacasol.de/. Dann kenn ich noch ein Online-Reisebüro für FeWos, casamundo.
Habt ihr noch mehr Adressen? Zum vergleichen, Sommerurlaub 2010 soll nämlich in ner FeWo sein...
Viele liebe Grüße
 
B

butmyass

Guest
online. Ich kuck mir gerne Hotelbuchungsseiten an. Da kann man so schön vergleichen und überlegen und sich ausmalen, in welchem Designhotel man übernachten will. Macht auch ohne Urlaub Spaß.
 

ladoras

Benutzer
Ich bin auch etwas unsicher, wo man am besten buchen soll. Allein traue ich mich nicht so. Aber was man so hört im TV über Reisebüros...ist schon schrecklich .
 
Oben