Reiseapotheke

N

NickyMaus79

Guest
Hallo!!

Was nehmt Ihr den alles so in den Urlaub mit??? Gibt es da was besonderes, auf das ich auf keinen Fall verzichten soll??? Ich denke mal Fieberzäpfchen, Pflaster, für Kopfweh (was?), Durchfall (was?) und so, oder? ?(
 
R

Rosalin

Guest
Hallo


Ich denke wenn du das mitnimmst hast du das wichtigste dabei und zur not kannst du ja auch im Urlaub passende Medikamente kaufen. Was hoffentlich nie nötig sein wird.

Wann fährst du denn in Urlaub?
 
N

NickyMaus79

Guest
Also ich fahre mit meinem Mann im Sommer nach England! Aber da bleibt Anna-Lena bei meinen Eltern und bei meiner Schwester!! Soll noch sowas wie unsere Flitterwochen sein!! :p
Mit der Kleinen fahren wir erst im September nach Ungarn, da ist es nicht mehr ganz so warm!! Das ist dann angenehmer!!
Ich wollte nur schon mal wissen, auf was ich alles achten soll! :001:

Weisst Du, was ich für die Kleine gegen Durchfall mitnehmen soll? ?(
Hoffe ja mal, das wir alle gesund bleiben, aber man weis ja nie.....
 
R

Rosalin

Guest
Ne da kann ich dir leider nicht weiterhelfen meine Kinder hatten ( Gott sei dank) noch nie Durchfall.
 
Oben