Reise nach Äthiopien

rikie

Benutzer
Meine Freundin möchte unbedingt mal nach Äthiopien reisen und nun sind wir fleißig am Planen. Wie genau das „Programm“ aussehen soll, wissen wir beide noch nicht. Einig sind wir uns jedoch darin, dass es auf jeden Fall eine Rundreise werden soll! Hat jemand schon Erfahrungen in Äthiopien gesammelt und kann uns nützliche Anregungen liefern?
 
Ich kann dir da leider nicht direkt helfen, kann dir aber empfehlen dich im Reisebüro schlau zu machen. Du musst dann ja nicht gleich dort buchen, aber auch das würde ich empfehlen, damit ihr gleich ne Versicherung und Transportmöglichkeiten inklusive habt und euch dann nicht vor Ort um alles selbst kümmern müsst.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Danakil-Wüste in Äthiopien

Risikoreich und einzigartig - ein Besuch am Höllenschlund

Danakil Äthiopien



Rotel Tours: Expeditionsreise Äthiopien

WORLD INSIGHT Reisen - Äthiopien - Der Norden
 
Oben