Reise in den Jemen

Sarin

Benutzer
Guten Tag,


ich habe eine abenteuerliche Reise in den nächsten Jahren vor und möchte mir einige Tipps und evtl. Erfahrungsberichte einholen.

Geplant wäre eine abenteuertour mit dem Auto/Geländewagen von Deutschland nach Sanaa in den Jemen. Da das ca. 7000km (Durch Syrien, den Irak Saudi Arabien) sind/wären möchte ich mich gut informieren und im vorraus alles gut Planen/Organisieren. (Habe nur noch keinen Mitstreiter gefunden, also wer interesse hat einfach melden :D )


Jetzt zu meiner Frage, hat jemand von euch mit soetwas schonmal Erfahrungen gemacht?


Würde mich über Antworten freuen.

LG
Sarin
 

borisHart

Aktives Mitglied
Eigentlich nicht .. ich kenne aber einen Freund, er ist für eine Woche nach Jemen gereist, er wollte unbedingt einen Spezialisten in Okoubaka Homoeopathie treffen. Falls du doch hin fährst, gute Unterhaltung :thumpsup:
 
Oben