Reifenwerbung mal anders von Tirendo

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gerade die folgende Werbung von Tirendo gesehen, wohl für Reifen oder einen Reifenzulieferer? Auf jeden Fall hat mir die Werbung gefallen und mich neugierig gemacht. Derartige Werbung habe ich zwar schon anderswo gesehen, aber auf dem deutschen Makt ist es doch wohl einzigartig.

Tirendo - TV Kampagne mit S.Vettel - Director's Cut

Dies sind die Infos zum Video:

- ADAC Vorteilspartner -
- Zertifikat des TÜV Saarland (Preis/Leistung) "sehr gut" -
- Trusted Shop-Siegel -

Tirendo-Spot mit Weltmeister Sebastian Vettel

Als Kulisse für unseren aufwendigen TV-Spot diente der Circuit de Catalunya in Barcelona. Darüber hinaus konnten wir den amtierenden Formel-1 Weltmeister Sebastian Vettel als Werbe- und Sympathieträger gewinnen. Vettel setzte dabei nicht nur sich hinter das Steuer eines Nissan GT-R , sondern gleichzeitig ebenso auf die außergewöhnliche Qualität unserer Tirendo-Reifen. Denn die Werbebotschaft ist klar: Sebastian Vettel benötigt das, was Tirendo liefert -- hochwertige Reifen und blitzschnellen Service!
Was für den Formel-1 Weltmeister an Renntagen gilt, gilt für unsere Tirendo-Kunden auch im Alltag. Schließlich verlassen sich beide auf die Leistungsfähigkeit Ihrer Reifen sowie auf die Kompetenz unseres Tirendo-Teams.
Neben Sebastian Vettel als Hauptdarsteller konnten wir zudem Thorsten Herken als Regisseur sowie die zwei besten Stunt-Driver Spaniens für unseren spektakulären TV-Spot gewinnen. Was auf unseren Service zutrifft, gilt selbstverständlich auch für unser Marketing: Hier hat Expertise Vorfahrt! Und damit unsere Fernseh-Werbung eine ebenso hochwertige und runde Sache wird wie unsere Reifen, wurden eigens hierfür zwei Lieder komponiert, die für eine entsprechende ansprechende Kulisse sorgen.
Sehen und hören können Sie dieses Weltmeisterwerk übrigens auch im Fernsehen auf den Sendern Pro7, SAT 1 und Kabel 1.
 
Oben