Reggae Baby – Bob Marley Buffalo Soldier

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Kinder haben unzweifelhaft einen ganz besonderen Zugang zur Musik. Ich hatte ja schon einmal von einem Kind geschrieben der im Wagen fahrend, ravertechnisch richtig gut abging. Aber auch das folgende Kind hat einen ganz besonderen Zugang zur Musik.

Musik kann die unterschiedlichsten Stimmungen bei Menschen hervorrufen. Musik kann aufputschend wirken oder auch angenehm entspannend wirken, ganz so wie Tee. Wie beruhigend Bob Marley mit seiner Reggae-Musik und dem Song Buffalo Soldier auf das folgende Kind wirkt ist aber schon fast erschreckend.

Wie viele Eltern würden sich nicht so einen Zaubersong wünschen, mit dem sie in Null-Komma-Nix ihr schreiendes Kind ruhig stellen können? :D

Baby Bob Marley
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tobias

Guest
Haha.. müsste ich mal bei meinem Neffen versuchen, aber wie erklärt man das den Eltern? :biggrin:

Auf jeden Fall bemerkenswert – kickt ja quasi sofort rein :D
 
T

Tanja

Guest
von jetzt auf gleich 100 prozentiger Stimmungswandel – ich glaube, jeder von uns sollte sich so ein Zauberlied suchen!! :D
 
Oben