Recherche zu Computerspiele

Azurloriarc

Neuer Benutzer
Hallo,

mein Sohn brauch für seine Power Point Präsentation Informationen zu folgenden Games:
Landwirtschaftssimulator 17
Pokemon Go

Hat diese jemand gespielt und weiß evtl um was es sich da handelt?
 

Uterane

Benutzer
Also ich kenne nur Pokemon GO. Hat dein Sohn kein Handy? Der müsste das doch bestimmt mitbekommen haben letztes Jahr auf den Straßen... Ich finde es persönlich schrecklich :mask: Man hat quasi eine App auf dem Handy und kann dann damit zu bestimmten Spots laufen. Diese werden in der App dargestellt und mit deiner Umgebung zusammen verbunden. Die App braucht deshalb GPS, sonst kann man es nicht Spielen. Dann kann man Pokemon fangen und glaub auch gegen sie kämpfen (unsicher ob es das von Anfang an gab). Mittlerweile kamen auch noch einige weitere Updates heraus. Sonst einfach mal auf der Seite netz . de nachschauen, da werden viele Spiele vorgestellt.
 

Deirdre Johnston

Neuer Benutzer
Ich hatte damals auch die PS4 vorbestellt, aber ehrlich gesagt werde ich diesmal persönlich nicht das gleiche für die PS5 tun. Ich erkläre auch warum. 1) Zuallererst ist die Anfrage für die PS5 verrückt und man riskiert aus finanzieller Sicht große Abzocke 2) Die PS4 ist in jeder Hinsicht unübertroffen – kurz gesagt 3) Für die PS4 sind noch viele Spiele in Produktion 4) Die PS5 ist einfach nirgends zu finden, wer weiß, wie lange ich warten soll … Vielmehr gibt es viele Möglichkeiten, einen Computer zu bauen, der die gleichen Dinge für viel weniger kann.
 
Oben