Reaper - Ein teuflischer Job

morning.dew

Neuer Benutzer
Huhu

kennt die Serie jemand? Ich find sie total gelungen... Aber ich muss gestehen ich find den Teufel da sau geil, lol ich würd mich mit dem total gut verstehen. Nich so wie Sam...
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Jopp .. Reaper ist auf jeden Fall ne coole Serie .. mein favorisierter Charakter ist Sock .. könnt mich echt wegschmeissen, bei den stumpfen Dingern, die der manchmal bringt ..

und auch so ansich find ich die idee der serie ganz lustig ..
 

Nosound

Aktives Mitglied
Ich muss sagen das mir an der Serie der kick fehlt ... sie ist lustig, aber die Qualität ist nicht die beste und auch sonst ... man könnte mehr draus machen, aber anschauen kann mans durchaus =)
 

Frage

Aktives Mitglied
ich finds es geht, ich find den teufel am besten, da haben die den richtigen schauspieler für die rolle erwischt meiner meinung
 

Frage

Aktives Mitglied
:red: :red: :red:

:red: :red: :red:

[EDIT: Bild Größe] >:)
 
Oben