Rc Modellbau !?! wer Fährt RC- Verbrenner?

DonQuichot

Neuer Benutzer
Hi,
eines Meiner vielen Hobbies ist das Rc-car fahren :)
Ich liebe meinen 1:6 er Porsche 911 mit 4,5 ccm :groovy:
Ich hbae schon viele Autos gehabt, 1:10 glatbahn, 1:10 Buggy, 1:8, 1:7, 1:6 nur 1:5 ist zu teuer für mich :lol:

Was habt ihr so für modelle?

MfG
 
G

Gast977

Guest
ich hatte mal einen 1:10 buggy, doch irgendwann waren mir die ersatzteile zu teuer...
war wohl noch zu klein dafür und war zu meinem glück auch kein verbrenner ^^

hatte damals immer spaß gemacht, heute würd ich es direkt mit nem hubschrauber probieren glaube ich xD

naja...
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
:lol: gleich ganz hoch hinaus :thumpsup:
Hubschrauber macht sehr viel Spass aber die Kosten für einen Unfall (was sehr schnell passiert) sind so hoch das ich damit nie anfangen würde^^
Verbrenner ist was für männer die Motoren lieben und den gestank von verbrantem benzin :D
dsa sind echte höllenteile geworden die ein Mega spass macehn :)

Lieber bleibe ich auf dem Boden^^
und wenns mal in die luft geht, dann nur für kurz :lol:
nach spätestens 5 sec bin ich wieder auf den Rädern... 8)
 
Oben