Raul und Yasmin

L

littlebibi86

Guest
Ick find's total Schade, dat sich Raul und Yasmin getrennt haben. Die waren so ein hübsches Paarchen!!! :allgemein123:

 
J

Janette

Guest
Warum haben die sich denn getrennt? War sie nicht die die vor kurzem noch einen Heiraten sollte?
?(
 
L

littlebibi86

Guest
Raul wollte noch nicht heiraten und außerdem wollte er endlich wieder Sex haben. Yasmin will aber erst in der Hochzeitsnacht mit einem Mann schlafen!!
 
L

littlebibi86

Guest
So lange waren die nit zusammen. Ein zwei, drei Monate oder so, glaub ick!!! Weiß es nit genau!!
 
J

Janette

Guest
Naja, kann ihn eigentlich schon verstehen. Ich könnte auch nicht nur meinen Freund anschauen. Wenn ich ihn Liebe will ich auch Sex mit ihm.
 
L

littlebibi86

Guest
Ick hoffe es auf jeden Fall, nach dem ganzen rauf und runter bei den beiden. Es wär so schön, wenn's endlich bei deenen ein Happy End gibt! VErdient haben sie es auf jeden Fall!!!
 
Oben