Raucht ihr in der Wohnung ?

dutti

Neuer Benutzer
ich hab ne 4 zimmer wohnng zu zweit allerdings und ich rauche nur im pcraum, im schlafzimmer und in der küche. im pcraum ist es sehr verraucht muss ich sagen, allerdings ist er auch sehr klein ...
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich bin Raucher und meine Freundin auch. Wir wohnen zusammen in unserer Wohnung mit 4 Zimmern + Küche + Bad. Ne Zeit lang haben wir überall geraucht, mittlerweile allerdings nicht mehr, weil es doch schon nen unterschied ist, wenn man nicht raucht inner butze.
Wir gehen einfach vor die Tür und das geht so auch gut. Bequemer wär's natürlich inner Wohnung, aber das machen wir nur, wenn wir Party feiern.

Soviel dazu..
 

Toni

Aktives Mitglied
Wir zwei sind Raucher .
Rauchen aber nur in der Küche , sonst rest der Wohnung rauch Verbot !
Außer bei Besuch.....da sind wir Gastfreundlicher.....sind nun mal die besseren Gastgeber wir Südländer !

Ach , und im Büro darf geraucht werden , nur liegt die nicht in der Wohnung und somit zählt es nicht !

Gruß!
 

Bär

Neuer Benutzer
Seit November rauche ich nicht in der Wohung muss immer nach draussen gehen und mittlerweile ist es besser so. Sonst raucht man 24 Stunden passiv und aktiv auch autom. mehr. :thumpsup:
 

July

Neuer Benutzer
alsooo...
Nu ja.. da ich, was rauchen angeht, zu der Kategorie "SCHLAU" gehöre und einfach garnich rauche, würde es dad in meiner Bude auch nisch geben.. aber bei mir in der Family rauchen alle und Paps steht sogar selbst draußen aufm Balkon und friert sich einen ab xD
Guuuutes Vorbild!! :lol:
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Dat seh ich auch so.....und irgendein Manko hat doch jeder....obwohl ich auch irgendwann wieder aufhören werde...die Zeit is nur noch nicht da *räusper*
 

July

Neuer Benutzer
Original von H2SO4
Aber Raucher sein hat doch nichts mit Schlau oder blöd zu tun ??
Moooooooooooment mal.. bevor hier die Zickerei losgeht.. ich sag ja nicht dass RAUCHER dumm sind oder sowas.. ich halte es nur nicht für schlau ;) Das Geld ist in Klamotten viel viel besser investiert als in Kippen!! Und was soll ich denn sagen!? Bei mir rauchen doch ausnahmslos alle!! :D
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Also wegen dem Geld stört mich das Rauchen nicht, hab noch genügend übrig um mir Kleidung und Wohnung Leisten zu können :thumpsup:
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
wir sind nicht raucher, deswegen wird in der wohnung nicht geraucht, und gäste müssen auch auf den balkon, weil ich den rauch auch einfach ekelig finde.
meine schwester raucht in ihrer wohnung und wenn ich nach hause gehe, rieche ich wie ein aschenbecher, dass ist nicht schön.
 
Oben