Rauchen macht schön

Enriquez

Aktives Mitglied
Ja, aber hallo und wie:

Graphic Australian Anti-Smoking Ad

Ich kann hierzulande immer nur mit dem Kopf schütteln, wie kuschelig die Antiraucherwerbung in Deutschland doch ist (das Video da oben kommt im übrigen aus Australien). Und wenn ich dann noch die von der Raucherlobby gekauften Politiker höre, mit welch stumpfsinnigen Argumenten sie für die Zigarettenindustrie vorgehen, dann könnt ich ein Rekord im Dauerreiern hinlegen.

Und was erzählen uns die Vertreter des Gastronomiegewerbe, der DEHOGA?
Keiner würde mehr Gaststätten und Restaurants besuchen, weil sie alle diesen fernbleiben würden und dann würde es drastische Einbrüche der Umsätze geben und es wäre der Untergang für die Gastronomie, ein Erdbeben würde Deutschland erschüttern, ein Komet einschlagen und die Sintflut würde kommen, die Aliens würden uns überfallen und zu merkwürdigen Sexpraktiken in ihren UFOs zwingen…

Denn auch wenn es bei den anderen europäischen Ländern funktioniert, hier in Deutschland, würden alle Raucher aus Protest, geschlossen zu Hause bleiben und nie wieder einen Fuß in eine Gaststätte oder Restaurant setzen, bis man das Nichtrauchergesetzt, zurückgenommen hätte.

So und nun Hand hoch, wer an den Mann im rotem Kostüm glaubt, der zu Weihnachten durch den Kamin klettert?

Möchte den Raucher sehen, der nicht mehr seiner Fastfoodsucht bei Mc Doof fröhnd, nur weil es jetzt Rauchfrei ist.

Soll sich doch jeder ficken lassen wie er möchte, wenn er es denn möchte, aber warum sollen wir uns immer bücken und ficken lassen, damit Politiker und Lobbyisten, auf unsere Kosten die Zuhälter sein können?

Soviel zum Thema Raucherprostitution und -zuhälterei. So wissen wir zumindest, wo die Drogendealer mit politischer Immunität sitzen…
 
S

Sanja

Guest
boah.. is ja echt hässlich..
ich finds eigentlich krank, zigaretten zu erlauben, zu verteuern – aber dennoch geld gegen sie auszugeben. in meinem hirn passt das einfach nicht zusammen, ist mir zu paradox… sollens doch gleich alles verbieten? oder gleich alle drogen erlauben?
alkohol und zigaretten sind für mich auch drogen..
 
C

Christian

Guest
Tach,
also ich bin Raucher! Was das ganze Gequatsche zum Thema Nichtraucher, Raucher, Rauchverbot etc. angeht…es nervt nur noch.
Natürlich gehe ich auch in eine Kneipe wenn man da nicht mehr rauchen darf, in einigen goldenen M`s ist schon heute ein Rauchverbot und? Wer schiebt sich auf der einen Seite nen Burger in den Hals und hat im anderen Mundwinkel nen “Impel”? Ok ein paar Irre bestimmt aber zu denen zähle ich mich nicht. Ich bin zwar bekennender Raucher, aber ich würde mir keine Sturmhaube übers Köpfchen stülpen und die “Rechte” der Raucher vertreten.
Meine Besuche beim Hausarzt mit der Bitte mir doch beim Aufhören zu helfen, wurden von Selbigen zunichte gemacht. “Das müssen sie schon wollen” meinte er, ja super Idee..aber was ist denn mit den Alk und Heroinabhängigen? Die wollen alle Saufen und sich die Venen zerstechen oder was? Nein natürlich nicht, die wollen das nicht..nicht alle aber dafür gibt es dann Kliniken und Entzugsprogramme etc.
Was mich nervt ist ganz einfach, das in der Politik und in den Medien das Rauchen verpönt wird, der Marlboro Man ist jetzt Bäcker oder arbeitet irgendwo als Fensterputzer und geht nur noch zum Bio Bauern. Rauchen ist eine Droge, die Einstiegsdroge Nr.1, aber wer davon wegkommen will, muss das alleine machen..geht gar nicht.
In diesem Sinne muss ich erstmal eine Rauchen.
 
S

sanje

Guest
trivia: malboro man is orginal tot – wegen dem rauchen. an lungenkrebs oder kehlkopfkrebs…
 
C

Cinderella

Guest
Mich wundert, dass im Moment noch jemand dazu Lust hat, die Raucher ins Visier zu nehmen, wo doch der Atomstrom das Geprächsthema Nr. 1 ist ...
Der ewige Krieg zwischen Rauchern und militanten Nichtrauchern nervt ausserdem ... als ob die Menschheit keine anderen Sorgen hätte ... tztz
 
V

vanne

Guest
Der Malbaroman ist an Lungenkrebs gestorben. Wusstet ihr was seine letzten Worte waren, also ich schon und zwar das er niemals mehr auf der marke marlarbo abgebildet sein sollte, seine frau setzt sich noch bis heute dafür ein das er nicht mehr als malbaroman abgebildet, werbung macht …sie sagt: das malarbo leute umbringt ist ja eig auch soo, oda ?? durchs rauchen :-O :’( :( :-| :-O
 
Oben