Rauchen ab18

G

Gast1253

Guest
Ab dem Tag an: wenn du wieder mit Rauchen anfängst, musst du einen so langen artikel machen wie der H2SO4. Ist das nicht eine Wette??
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
haha was soll Hawkes denn machen...mich verhauen...stimmt wollt ja eh mal lang komm kicher.....is aber okay....so machen wir das...noch jemand der sich mir anschließt??? 8)
 
G

Gast1253

Guest
das können wir nicht machen, irgendwann sind durch solche Wetten vlt keine user mehr da, da guckste aber blöde :eek:
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
ach ja fangen ja alle wieder an lol :lol: oder auch net.....vielleicht bekommen wir ja durch sowas mehr...weil es bestimmt vielegibt dievon irgendeiner Sucht loskommen wollen...lol ,machen wir jeden Monat eine neue Wette :lol: :thumpsup:
 
G

Gast1253

Guest
ich glaub ich werd eher den iq test versemmeln.......was meinste jetzt damit, ich raff das gerade nicht
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
na wir brauchen ja dann nen neuen Grund für ne Wette dat meine ich rauchen is ja jetzt ich denke soviele Abängige hier haben wir net.....naja nochma ik zwecks Schokolade *gg* :mundzu:
 
Oben