Rattanmöbel?

TonySoprano

Neuer Benutzer
Ich würde gerne für die Küche eine Rattan Sitzgruppe kaufen, leider sind diese Rattan Sitzgruppen nicht immer sehr billig aber ich habe hier welche gefunden die erschwinglich sind. Jetzt aber das Problem, die liefern scheinbar nicht nach Deutschland, wenn ich das richtig verstanden habe.


Daher wollte ich mich mal über diesen Wege informieren ob ihr euch was Rattan Sitzgruppen oder allgemein Rattanmöbel angeht auskennt und mir Schnäppchen, wie die, die ich gefunden habe, empfehlen könnt.


Es ist zwar nicht dringlich aber über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen, Gruß Tony
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich hatte eine Rattan-Sitzgruppe auf dem Balkon, die Möbel haben nur 4 Jahre gehalten.
Über Winter waren die Möbel in den Keller.
Als ich die Rattanmöbel gekauft habe, dachte ich, dass die lange halten, Pustekuchen:D.:thumbsdown:
Ein Tisch und zwei bequeme Stuhle (Balkon-Set) für 399 €.



Ich kann dir nur sagen, ich kaufe nie wieder Rattanmöbel

Ich denke die Möbel waren zu billig, für mich war 399 € viel Geld.
Man muss schon viel mehr Geld für die Rattanmöbel ausgeben um sehr gute Qualität zu bekommen.

Lg Malgosia
 

JollyJuly

Benutzer
Es gibt inzwischen auch Polyrattan für Möbel die draussen stehen. Ist sehr robust und geht auch nicht gleich kaputt. Für den Innenbereich kann man getrost den Original Rattan nehmen.
 

Wissbegierig

Benutzer
Meine Eltern hatten im Wohnzimmer Rattan-Möbel für sehr viel Geld, die leider eine sehr schlechte Qualität auf die Dauer haben, deswegen muss ich persönlich davon abraten, auch wenn ich vermute, dass es sich eher um einen Einzelfall handelt.
 
Oben