Ratgeber

Als wir neulich das erste Mal Parkett verlegten, schaute ich in Internet nach ob es Ratgeberseiten gibt die einem das beibringen. Es gibt immer Stellen an den man verzweifelt, wie die Türübergänge zum Beispiel. Ich fand bei meiner Suche die perfekte Informationsquelle: parkettverlegen.net/parkett-an-turubergangen-verlegen/ So konnte ich problemlos alles bewältigen
 
Sicherlich ist für den Anfänger nicht immer leicht alles zu bewältigen. Dafür sind auch die Ratgeber da. Wir werden in den Nassräume mit Vinylböden versuchen. Der Vinylboden hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber allen anderen Bodenbelägen, die Aufbauhöhe ist sehr gering. Die Vinyldielen sind gerade einmal 5 mm dick, aber dennoch aufgrund Ihrer Materialbeschaffenheit sehr widerstandsfähig.Man kann einen Vinylboden problemlos auf verschiedenen Untergründen verlegen, sei es Estrich, Holzboden oder auch direkt auf Fliesen. Und es gibt viele Vinylbodendesigns so dass man sich das Passende aussuchen kann.
 
Oben