Rapper

akin62

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin sehr fasziniert von den Rappern Haftbefehl und Azad.. Könnt ihr mir sagen wie ich Kontakt zu den Aufnehmen könnte? Die wohnen beide in Frankfurt denk ich!Ich komm aus Stuttgart und würde dann mit dem Zug hin! Ich würde gern mal hin und die sehen und ein Foto oder so machen..
Hört sich dumm an aber das sind meine Vorbilder ;) besonders Haftbefehl
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hmpf .. also die handynummer von denen wirste bestimmt nich irgendwo im netz finden ^^

mal ganz ehrlich .. kontakt zu denen aufbauen wird wohl mächtig inne hose gehen.. wenn du überhaupt an die rankommen willst kannste ja ans management ne mail oder nen brief schreiben .. was bestimmt paar hundert leute auch machen werden .. mit ganz viel glück wird dann sogar einer der beiden was von dir lesen .. und wenn du ganz ganz ganz viel glück hast werden sie auch nicht 2 sekunder später wieder vergessen haben, weil sie das was du geschrieben hast eh schon zu oft gelesen haben...

sorry, aber so is nun ma die harte realität ..
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Also ich finde allein schon der Versuch schwachsinnig.
Ich würde sagen, wenn diese ähh ich nenne sie nun auch mal "Rapper" tatsächlich
mit irgendwelchen Leuten Kontakte knüpfen wollten oder überhaupt Kontakte
herstellen möchten mit Fans etc., dann würden sie ja wohl auch irgendwo eine Telefonnummer
öffentlich haben, z.B. in einem Telefonbuch oder so. Oder?

Die Zeit ist also für sinnvollere Dinge zu nutzen..
Denn dabei wirst du sicher nichts erreichen..
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Facebook oder Myspace , versuch die offizielle Variante zu Suchen. Promis sind doch auch Leute sie hängen auch bestimmt im Internet rum. Oder Twitter, auch Lady Gaga hat Twitter und nach ihre Nachrichten ich glaube echt dass Sie es schreibt. :D
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von NataGaGa
Hätte mit Sarah Connor auch gerne Kontakt :lol:

da haste aber meiner meinung nach auch nich viel verpasst .. ich komm ja aus delmenhorst und hab die hier schon mehrere male durch die stadt rennen sehen und sie weckt auf mich ein SEHR arroganten eindruck und fühlt sich anscheinend deutlich als was besseres ...
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Original von Kimbo
Original von NataGaGa
Hätte mit Sarah Connor auch gerne Kontakt :lol:

da haste aber meiner meinung nach auch nich viel verpasst .. ich komm ja aus delmenhorst und hab die hier schon mehrere male durch die stadt rennen sehen und sie weckt auf mich ein SEHR arroganten eindruck und fühlt sich anscheinend deutlich als was besseres ...

Haja, in dem Glauben muss man sie lassen, dass sie was besseres ist.
Weil sie halt nicht so klug ist wird sie auch nicht merken, dass
viele auch über sie lachen und in ihrer Einbildung weiter leben. :lol:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh naja? steh eh net auf rap. musste wohl versuchen auf einem konzert? ein bild mit ihm zu ergattern oder mit photoshop etwas zusammenschneiden.

p.s. könnte man das ins musik forum verschieben?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von akin62
Jaaa ich hab ja schon azad gesehen und hab auch schon ein foto mit ihm deswegen will ich noch gerne eins mit Haftbefehl.. ;)

ja, aber dann bist du einfach nur fan .. bzw. gehst ja schon fast zum stalker über, wenn du so hinter denen her bist und am liebsten bei denen an der tür klingeln würdest ..

aber das wird auch leider nichts an der tatsache ändern, dass es so extrem viele andere gibt, die das gleiche wollen wie du ..
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Das stimmt, so ein Foto wollen so viele Menschen..
Versuch doch mal per E-Mail oder so Kontakt aufnehmen, ob sie dir vielleicht eine
Autogrammkarte zuschicken können?
Ich meine, das wäre ja schon mal besser als gar nichts.
 
Oben