Rap Pack

Savo

Aktives Mitglied
Hallo Leute.

Ich möchte euch heute Rap Pack vorstellen.
Ich denke nicht, dass sie irgendjemand von euch kennt.
Sie machen Musik in Richtung Hip Hop/Rap, sie machen Schweizer-Deutsche Musik, was ich echt interessant finde.
Denn so werden die Lieder besser, wenn man 2 Dialekte hat, so ist meine Meinung.
Zumindest kommt es so rüber.
Ich mag ihre Musik und versuche sie zu "unterstützen", indem ich sie in verscheiedenen Foren vorstelle.
Die "Crew" besteht aus 3 Mitgliedern, 2 Sängern und einem "DJ".

2 Sänger:

Nasty, Bielefeld (D)
Ribo, Basel (CH)
DJ Razor Cut, Aarau (CH)

Naja hört mal rein.
Albun "Aus der Dunkelheit" habe ich auch daheim rumliegen ;)

Rap Pack - Mit uns


Rap Pack ft. Black Tiger - Egal was kommt



Single Track:
Ribo - Es geht nüüt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trivium

Benutzer
Naja das ist keine anspielung auf den Filmemacher sonder eher auf das legendäre Rat Pack mit Frank Senatra, Sammy Davis Jr. und und.


Naja ist halt Hip Hop/Rap nicht so meins *METAL!!!!!!*
 

El Bundy

Benutzer
Kaum! Kaum!
Was ich sehr schade finde.

Ich zeige euch einen kurzen Trailer zu ihrem neuesten Album:


So wie sie dort auftreten, so sind sie nicht.
Wie man eigentlich immer denkt, dass solche Leute auftreten als wären sie die größten.
Das ist bei ihnen nicht der Fall.
Sie sind freundlich, Super cool drauf, hilfsbereit, ...
Was ich sehr stark finde ;)

Schau dir mal das Video oben an "Mit uns", so wie Ribo dem Kind ein Eis kauft, so sind die ungefähr vom charakterlichen ;)
Also genau das Gegenteil von "Angeber".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben