Rammstein Threat

Boris

Benutzer
Ich wollte mal einen Rammstein Threat aufmachen. Habe noch nichts über die Band hier gefunden.

Bin selber großer Fan und gehe am 14.12.2009 auf das Konzert in Hamburg.

Gibt es in diesem Forum denn Rammsteinfans?

Liebe Grüße
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Naja ich bin kein richtiger Rammstein Fan aber hab jedes Album, und jedes Lied den ich find Rammstein echt cool mir gefällt die Musik. Aber über die Band an sich weiß ich Null^^
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Also als Fan würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen,
aber auf jeden Fall eine der Bands die ich am liebsten und meisten höre.
Die Lieder sind einfach genial aufgebaut und der Songwriter kann man glaub
ich fast als Dichter bezeichnen. :thumpsup: Den Musikstil mag ich sowieso sehr gerne.
Ich finds auf jeden Fall klasse und mal sehen, vielleicht gehts auf ein Konzert dieses Jahr noch,
ich hoffe so.. :D
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Jap, das is Oomph^^

Ich selber bezeichne mich auch nicht wirklich als Rammsteinfan, aber ich hör sie immer wieder gern, absolute favs. sind "Spieluhr" und "Zerstören"/"Sonne"^^

Aber geil sind auch die Remix mit T.a.t.u zusammen :p
 
B

Baldur

Guest
Rammstein is schon Klasse. Vor allem Mutter find ich die beste Scheibe. UND: Die spielen Engl Da sacht doch der Paul Landers: Gott weiß es muß ein Engl sein (nachzulesen bei "noted user") :thumpsup:
Und Recht hat er...
 

Boris

Benutzer
Mich hat die Karte im Innenraum 71 € gekostet.

Aktuell kann ich berichten, dass in gewissen Foren erste neue Promobilder und dann auch tatsächlich ein komplett neuer Song aufgetaucht (sind) ist. Einige Fanseiten sind abgeschaltet worden, wie z.B. rammstein-austria.com. Der Song der aufgetaucht ist heißt: ''Liebe ist für alle da''. Das neue Album soll angeblich Freud und Leid heißen.
Es bleibt zur Zeit weiter spannend! Ich würde die Bilder ja gerne Zeigen, wenn das Rammstein-Management nicht schon rechtlich gegen diejenigen vorgegangen wäre, die Bilder im Internet gezeigt haben. Also es ist wirklich grad eine heiße Sache. Wie sich das alles weiterentwickelt, bleibt abzuwarten!
 
Oben