Rafael van der Vaart schlägt und seine Ehefrau Sylvie van der Vaart

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Es scheint nun so, als wäre es nun endgültig aus der Traum des deutschen Traumpaares Rafael van der Vaart und seiner Ehefrau Sylvie van der Vaart. Sie sah man quasi als die deutschen Beckhams, zumindest für jene, die dieses wenig Märchenhafte gerne sehen.

Ein schöner Neujahresbeginn, bei dem der Fußballer des Hamburger SV, Rafael van der Vaart seine Frau Sylvie geschlagen haben soll. Aber aus inneren Kreisen wird schon länger berichtet, dass die zehn Jahre anhaltende Ehe, nicht mehr so gut gelaufen sein sollte.

Die Ehe hat einen sechs-jhährigen Sohn hervorgebracht, namens Damian und nun wird sich zeigen, ob die Trennung halbwegs vernünftig abläuft oder ob auch um das Kind eine Schlammschlacht entbrennen wird.

Noch ist es sehr ruhig, doch das kennt man auch aus anderen Prommi-Trennungen. Erst einmal berät man sich mit den Anwälten und der Psychokrieg beginnt. Dann verliert einer die Nerven oder verplappert sich mehr oder weniger gewollt bei einem Interview und schon ist der Scheidungskrieg in die Öffentlichkeit getragen worden, wo ein Partner das Statement des anderen kommentiert oder mit weiteren Details kontert.

Mal schauen wann die dreckige Wäsche, öffentlich gewaschen wird.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
das einzige was ich an solchen Meldungen gut finde
ist
das alle die meinen wenn ich ganz viel Kohle verdiene habe ich auch Glück in der Liebe
und alle die meinen sie müssten aussehen wie gemalt um glücklich zu werden
zu zeigen
Das solche Dinge überhaupt keine Rolle spielen wenn es darum geht die Liebe auch zu leben.
 

Wunschzauber

Benutzer
Ich finde in den Medien ist die Nachricht, dass Sylvie von ihrem Mann geschlagen worden sein SOLL viel zu schnell kursiert. Einen Tag später haben die Medien ja auch sofort zurückgerudert und eine andere Geschichte gebracht. Ich kann nicht nachvollziehen wieso so etwas überhaupt geschrieben wird. Aber das funktioniert halt gut.
Mittlerweile sind die beiden ja wieder zusammen. Das hab ich mir aber eigentlich auch schon gedacht. Die ganze Sache war wahrscheinlich nur ein PR-Gag, weil beide in letzter Zeit nicht mehr genug Aufmerksamkeit erfahren haben.
 
Oben