Radfahren tut weh

Enriquez

Aktives Mitglied
Seit einige Tagen bin ich nun wieder mit meinem Rad unterwegs. Die Kontitiion ist dabei gar nicht mal so schlecht, aber wie am Anfang jeder Radsession, brennt mein Hintern doch an den Gesäßwangen und wie jedes mal schwör ich mir nun endlich einen Gelsattel zu kaufen, was ich dann bis zum Ende der Session und nach einem gehärteten Hinterteil wieder vergessen habe. Bis ich mir zur nächsten Radsession erneut vorkomme, als wäre ich als anale Jungfrau, in ein Männergefängniß für Schwerverbrecher, eingeliefert worden.
 
B

bosch

Guest
Das sag ich doch auch. Aber irgendwann wird es auch wieder besser. Also, weiterhin: Gute Fahrt!
 
K

Kaschek

Guest
Das tut sogar richtig weh. Halleluja, ich konnte mal 2 Tage lang nicht sitzen. Ein vernünftiger Sattel ist schon wichtig, gerade hier in den Schleswig Holsteiner Alpen.
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Wichtiger als ein Gelsattel ist die richtige Unterwäsche. Unterhosen mit Nähten (vielleicht auch noch DoppelNähte) sind für Radfahrer, wenn sie längere Touren machen, tabu.
Ich habe meine erste längere Tour am Samstag gut überstanden.
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Wir sind da etwas altmodisch ;).

Es gibt aber auch antibakterielle Radlerhosen, oder Materialien, die nach dem Waschen schnell trocknen... jedem das Seine.
 
G

Gast254

Guest
AW: Radfahren tut weh

Radfahren kann nicht nur weh tun, sondern auch gefährlich sein.
Ein Filmemacher aus New York bekam ein Knöllchen, weil er nicht auf dem Fahrradweg, sondern auf der Straße fuhr.
Aus Protest war er 1 Std. lang auf dem Radweg unterwegs und stellte es ins Internet.
Ich hab leider nur die Kurzfassung gefunden. Vlt. entdeckt einer von euch den ganzen Clip.


[video]http://www.rtl.de/cms/index.html[/video]

PS: Geht nicht so, wie ich wollte. Einfach mal runterscrollen und dann auf "Achtung, das kann Radfahrern zustoßen" klicken.
 
Oben