Rache...

Redis

Neuer Benutzer
Mittlerweile war es zehn Uhr geworden. Mein Mann und ich sassen gemütlich am Küchentisch und schlürften unseren Kaffee.

Auf einmal hörten wir von der Spatzen- und Meisenfront lautes Gezeter!

Als wir raus sahen, bot sich uns folgendes Bild:

Die fette Amsel hatte es irendwie geschafft, sich in die enge Öffnung des Vogelhäuschens zu zwängen! :eek:

Nun plusterte sie sich richtig auf und schlug wild mit den Flügeln. Dabei spritzten die Sonnenblumenkerne in hohem Bogen auf den Rasen. :devil:

Die Spatzen und Meisen mußten fassungslos schimpfend zusehen.:wuetend:

Mittlerweile ist es aber wieder friedlich in unsrem Garten.
Die Amsel sitzt zufrieden am Boden und sammelt die Sonnenblumenkerne auf, während die Spatzen und Meisen abwechselnd das Vogelhäuschen anfliegen um sich satt zu futtern.

Nachdem nun die Harmonie wieder hergestellt ist, können auch wir in Ruhe frühstücken. :D
 
G

Gast254

Guest
Strafe muss sein ... erst sich durch die enge Öffnung zwängen, sich anschließen den Wanst vollknallen und dann meckern, dass sie nicht rauskommt.
 
Oben