Rach der Restauranttester

Stilledernacht

Aktives Mitglied
Hey...

Heute starten wieder der Rach mit neuen Folgen als Restaurantester.
Ich freue mich schon darauf...finde es sehr interessant zu sehen wie es in so manchen Restaurants hinter den Kulissen zugeht.
Da ich ja selber auch aus der Gastronomie komme ein abulutes muss für mich das anzuschauen.
Schaut ihr auch den Rach den Restauranttester an ?
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich werde mal reinsehen
geht aber erst im Nachhinein weil ich es nicht life sehen kann.
Ich habe es eine Weile gerne gesehen aber irgendwie zum Schluß nicht mehr
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich weiß nicht, muß man sich solche Sendungen antun ? Ich tue es nicht.
wenn es aber nichts anderes in TV läuft,
dann schaut man auch so was lach mal...
 

mhairi

Benutzer
Ich liebe diese Gastro-Coachingshows. Aber ich hab auch einen starken Hang zur Gastronomie. Das ist immer so ein Grusel, wenn man sieht wie die "Köche" eifrig Tütchen leeren und Pülverchen anrühren und meinen, sie kochen.
 

Mariechen

Benutzer
Das schau ich ehrlich gesagt nur, wenn sonst nichts anderes kommt. Finde es immer arg wie weltfremd manche Leute ihr Restaurant betreiben - und dann wundern, wieso nix läuft.
 
Oben