R. I. P.

Wolle

Bekanntes Mitglied
Wann immer es mir möglich war habe ich die letzte Ruhestätte von verstorbenen bekannten Persönlichkeiten aufgesucht. Um ihnen die letzte Ehre zu erweisen.

Bei einigen ist es mir bisher leider noch nicht gelungen.
Zu welchem Grab muß ich noch pilgern? Anhang anzeigen 383


a: Facundo Bacardi

b: Elvis Presley

c: Jimi Hendrix

d: Jim Morisson

e: John Lennon

f: Janis Joplin

g: Ernesto Che Guevara

Für jede richtige Antwort gibt es satte 25 Punkrte Da es um den Wettkönig für Februar geht, wird allerdings für jede falsche Antwort 25 Punkte vom eventuellen Guthaben dieser Wette abgezogen.
Auflösen werde ich Freitag Abend.
 

Anhänge

  • smilie_tra_065.gif
    smilie_tra_065.gif
    531 Bytes · Aufrufe: 359

Snoopy61

Aktives Mitglied
Da Du Kuba-Fan bist und auf der Insel schon warst,schließe ich mal a) und g) aus. Auch d) weil der in Paris liegt und nicht weit weg ist.

Ich tippe auf b).c),e) und f) wo Du noch hin mußt
 

Panzer

Aktives Mitglied
Zum Tippen hab ich ja noch Zeit. Zu dem Zeitpunkt find ich es einfach interessant, dass ich durch diese Wette mal was in der Biografie von Facundo Bacardi schnüffelte. Hatte ich bisher null Ahnung von. Steffan hat wohl Recht - an dem Grab warst du bestimmt schon! ;)
 
K

Kaschek

Guest
Meine Omma iss auch so gern auf den Friedhof gegangen. :D Ich tippe b) e) und f); da musste noch hin, Wolle!
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich tippe auf b), c) und f). - Verdammt, das ist echt die schwierigste Wette des Monats!
Bin gespannt wie vor der Ziehung der Lottozahlen. ;)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
And the winner is

Snoopy61

und zwar mit weitem Abstand. Besser hätt ich es auch nicht erklären können.
Dafür gibt es die volle Punktzahl von 100 Punkten.

Mit jeweils 3 Richtigen folgen Kaschek und Panzer. 75 Punkte.

Trinity at 3 Richtige und eine Niete. Das ergibt 50 Punkte.

Der bajuwarische Wildbretschütz hat 2 falsche Antworten und eine richtige.
Leider keine Punkte - na ja 5 Punkte für den guten Willen werd ich schon vergegben.

Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Bis zur nächsten Wette :)
 
K

Kaschek

Guest
Ich hätte mir voll die Punkte der Anne sein Baby Wette einheimsen können. Nee, nee - das hat man nun von seiner Gutmütigkeit.
 
Oben