R&B was hält ihr davon?

DarkHoney

Benutzer
Der Titel erklärt alles und wer sich dafür intressiert kann sich derjenige die Sache genauer anschauen also liegt es bei jedem selbst ob er sich dies anschauen möchte.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wenn du kein Bock hast etwas zum Projekt zu erklären, dann brauchst du dich auch nicht zu wunder, wenn Zuhörer ebenso kein Bock haben sich so etwas anzuhören. Aus eben den selben Grund habe ich dann auch nur kurz rein gehört und als der schiefe zwei-, bzw. mehrstimmige Gesang anfing, habe ich auch gleich meine Stichprobe beendet.

Hätte ich mehr Infos zum Projekt gefunden, hätte ich das noch in einen gewissen Kontext stellen und werten können, aber so bleibt mir nichts anderes übrig als es mit professionellen und semi-professionellen Produktionen zu messen und da fällt das ganze Ding hinten runter. Von der Kommunikation mit interessierten Zuhörern, mal ganz zu schweigen.

Sorry, aber so wird das nichts.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Vorschlag für wen?
Hättest du hier einen vernünftigen Kontext hergestellt, dann hätte man entsprechende Vorschläge machen können, damit zukünftige Projekte erfolgreicher werden. Aber offensichtlich hast du es ja nicht nötig. Ich bezweifle, dass du mit einer solchen Einstellung weit kommst.
 
Oben