Quick- Chef??

S

Sunshine

Guest
Hallo an alle hat jemand von euch erfahrungen mit dem Quick-chef gemacht????
Ich bin schon klange am überlegen ob ich Ihn mir kaufen soll und jetzt ist er auch noch im Angebot...... Also wäre schön wenn ihr mir berichten könntet da er mir zu teuer ist wenn ich ihn nicht nutzen werde.

Gruß Sunshine :sonne104
 
N

NickyMaus79

Guest
Kaufen, Kaufen, Kaufen!! :p Ich habe das Teil auch und ich habe es fast täglich in Gebrauch!!! Zerkleinere Zwiebel, Obst, Gewürze, mache Cremes, Dips und Sahne darinnen!! Es gibt wirklich fast keinen Tag, wo ich ihn nicht benutze!!! ?( =)

LG
Nicky
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

Ich habe den Quick chef auch und er ist wunderbar :rolleyes: benutze Ihn auch fast jeden Tag und ist übrigens jetzt noch im Angebot :p

@NickyMaus: Bist du auch eine Tuppertante??

Gruß Rosalin
 
N

NickyMaus79

Guest
@ Rosalin
Ich bin sehr gerne auf Tupperpartys und ich mache auch hin und wieder eine bei mir (nächste am 11.July *ggg*) aber ich selber verkaufe keine Tupperware!! Das glaube ich könnte ich nicht!!! ?( Da bin ich wohl etwas zu unsicher!! Obwohl ich mich ja jetzt wirklich schon super auskenne mit den Sachen, soviel wie ich schon habe!! X( Eine Freundin von mir macht das, darum bin ich auch so of auf Partys!!! Mein Mann verdreht nur noch die Augen, wenn ich sage, wo ich hingehe! Aber letztens hat er ein neues Regal gebaut, damit es in der Küche nicht so eng zugeht!! =)

LG
Nicky :]
 
R

Rosalin

Guest
Achso ist das, ich bin Tupperwareberaterin seit Januar. Also auch noch ziemlich neu dabei habe auch nicht gedacht das ich das kann, habe es dann probiert und es klappt :rolleyes:

Gruß Rosalin
 
I

Ina

Guest
Ich habe den auch stehen. Allerdings nur stehen! Ich find das Teil so recht toll aber irgendwie habe ich keine Verwendung dafür. Vielleicht kommt das wenn Aliyah anfängt mit Brei essen. Da kann ich ja doch super pürieren. Aber bisher war es keine sinnvolle Anschaffung. Das was tröstet ist das ich ihn geschenkt bekommen habe weil ich Gastgeberin war und ich ziemlich viel zusammen hatte!
 
M

marie

Guest
:]

Habe den auch, aber wo bekommt man Rezepte her???

Es war zwar eine Beschreibung dabei aber es git doch noch mehr oder??

Habt Ihr Tipps?
 
Oben