Queer as Folk

R

_Raven_

Guest
Ich mach einfach dazu mal ein Theard auf, mal auf die Gefahr hin das es keiner kennt oder keiner gerne guckt?!

Wer kennt es, wer liebt es?
 
R

_Raven_

Guest
Also es geht in der Serie um eine Schwule Clique - das wird nicht durch den Kakao gezogen - sondern es geht um ernsthafte Probleme, um sorgen (die ja alle Menschen haben), es sind ganz verschiedene Typen dabei. Auch ein lesbisches Pärchen. Es geht jetzt nicht nur um "schwulenboezogene" Themen und ist auch nicht so das die da alle rumtucken oder so was!

Es sind Themen die jeder Mensch kennt, der eine ist zB. grade zum ersten Mal verliebt, die andere hat Stress mit dem besten Freund ihrer Lebenspartnerin, der nächste kämpft mit dem älter werden, der wieder nächste hat seine erste feste Beziehung...

Es ist wirklich interessant - nicht nur wegen der Schwulen ;) - da sind ja auch ganz viele schnucklige Typen bei, man bekommt knackig nackte Männer zu sehen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz!

Ich hoff ich hab das jetzt gut - kurz und knapp - beschreiben können, ohne das es klingt als wäre es voll die Tucken Show oder so was. Das würde der Serie nicht gerecht.

Kommt übrigens immer Montags Abends auf Pro7 um 23.45 - ja auf eine blödere Zeit konnten die es echt nicht legen. So spät muss sein wegen der manchmal eindeutigen Szenen oder der Sprache ;)
 
R

_Raven_

Guest
Ich kann es echt nur empfehlen - es ist ein bisschen schade, das es so unbekannt ist und Pro7 sich weiger für eine "schwule" Serie Werbung zu machen =(

Und die Serie braucht ein paar Quoten =)
 
R

_Raven_

Guest
Dann bin ich schon ganz gespannt auf dein Urteil! =)

Ich poste mal gleich ein paar schöne Bilder von dem süßen Jungs ;)
 
R

_Raven_

Guest
Das süßeste Paar der Welt ;)

Brian & Justin:





 
R

_Raven_

Guest
Heute Abend um 23.40 Uhr ist es wieder so weit!

Ich kann es nur empfehlen!

Lohnt sich wirklich einzuschalten!!!
 
J

jenny23701

Guest
ich hab es mir mal angeschaut, zweimal jetzt, ich finde es geht iel um sex, klar da scheinen auch normal beziehungsprobleme zu sein, aber viele dinge empfand ich als sehr klischeehaft
 
R

_Raven_

Guest
Original von jenny23701
ich hab es mir mal angeschaut, zweimal jetzt, ich finde es geht iel um sex, klar da scheinen auch normal beziehungsprobleme zu sein, aber viele dinge empfand ich als sehr klischeehaft

Na ja einige Charaktere sind sicher etwas klischeehaft, was dann aber beabsichtigt ist, denke ich, andere fallen dafür ja auch aus dem normalen Klischeebild einens Schwulen voll raus.
Ich denk wegen der Mischung kann man dir Serie wirklich nicht als Klischeehaft bezeichnen.
 
R

_Raven_

Guest
Original von astawolf
Aha... Alte bekannte... :001:

Treibst Du dich öfter hier rum?

:3fische

Nein Herzchen eigentlich nicht *knuddel*
Eigentlich nur, weil ich gelesen hatte das jemand einen beitrag zu meinem Thema geschrieben hatte!

Hey du bist ja Moderator geworden, wie fein :)
 
Oben