Queensberry und der schlechteste Gesang einer Postarsband

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Also in dem folgendem Video treten die letzten Finalistinen zur Popstarsband Queensberry zusammen auf und singen das Lied “Stiletto Heels” aus dem Queenberry Album Volume I.

Ich weiß ja nicht, nach welchen Kriterien diese Mädels für die Band Queensberry gecastet wurden, aber der Gesang muss da weit, weit unten auf der Kriterienliste gestanden haben, denn der klingt einfach nur schrecklich. Und das ist nicht nur in diesem Video der Fall.

Beim “anhören” des Videos empfehle ich viel Oropax. Sehr viel Oropax!

Queensberry – Stiletto Heels ( POPSTARS Just 4 Girls – KayKay , Patricia , Antonella)
[video]http://www.myvideo.de/watch/5660748/Queensberry_Stiletto_heels[/video]
 
D

Dirk Becker

Guest
AW: Queensberry und der schlechteste Gesang einer Postarsband

Stimmt, Gesangskünste waren kein Kreterium…Aussehen aber offenkundig auch nicht…

Was war es dann? Ein Unfall? Ein Marketinggag? Oder kommt die Jury in das Alter wo man eigentlich immer eine Brille tragen sollte aber zu eitel ist sie aufzusetzen bzw. eigentlich mal beim Hörgeräteakustiker vorbei schauen sollte, aber keine Zeit hat für solchen Spielkram? Oder sogar beides?
 
E

ehjj

Guest
AW: Queensberry und der schlechteste Gesang einer Postarsband

wer bist duu?? der solch einen scheiss schreibt antonella singt auf jeden fall gut!!!
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
AW: Queensberry und der schlechteste Gesang einer Postarsband

Sie müssen halt ein wenig Talent mitbringen damit man im Studio nicht zu viel Arbeit mit der Nachbearbeitung hat und ansonsten sollen sie schön parrieren und die Klappe halten wenn es von ihnen verlangt wird.

Gehorsam statt Sangeskunst!
 
H

Heiko

Guest
AW: Queensberry und der schlechteste Gesang einer Postarsband

Erinnert mich ein bissel an das Urvorbild – frei nach einem weisen stuttgarter Musiker:

Wenn ihr schon schlecht spielt, dann spielt wenigstens richtig schlecht.

 
Zuletzt bearbeitet:
U

Uwe

Guest
AW: Queensberry und der schlechteste Gesang einer Postarsband

*Prust* Enriquez, meine Kristallkugel sagt mir, dass du trotz ach so friedlicher Weihnachten schon sehr bald gegen eine große Heerschar von Schimpfwörtern, Beleidigungen und Schlagwörtern wie “Neid” und “typisch Deutschland, nur meckern” behaupten musst – vornehmlich von Geburtsdaten der guten alten 90er, viel Vergnügen :D
 
M

mandy

Guest
AW: Queensberry und der schlechteste Gesang einer Postarsband

ihr seid so scheiße auser antonella wie könnt ihr nur behaupten ihr seide besser als monrose dan lol
monrose ist die nur 1 und ihr erst recht nicht monrose is the best
monrose is the best monrose sind die besten und Queenberry die schlechensten auf der ganzen welt
monrose is the best ja monrose weiter so ihr macht sie plat monrose ihr macht Queenbarry plat wieter so monrose is the best :p
 
Q

Queensberry

Guest
AW: Queensberry und der schlechteste Gesang einer Postarsband

Tja, das ist wohl eher Geschmackssache 100.000de Fans können eigentlich nicht irren. Ich finde die Band jedenfalls gelungen auch wenn die Songs nur gecovert sind.
 

Biba

Benutzer
AW: Queensberry und der schlechteste Gesang einer Postarsband

Ich fand die auch total panne irgendwie. Man hätte mehr draus machen können... aber ist ja nunmal Popstars...
 
Oben