Queensberry Single: No Smoke

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Die frische Queensberry Band hatte ja schon beim Album gleich drei Versionen herausgebracht. Bei dem Video zur Single sah das ähnlich aus, aber nun da die Band steht gibt es nun auch “ein” Video zur CD-Single. Um dabei ja auch kein Risiko eingehen zu müssen, hat man sich einfach eines Coversongs bedient und den Song “No Smoke” von der Kanadierin Eva Avila genommen.
 
M

Manuel

Guest
AW: Queensberry Single: No Smoke

Na ja, geht doch. Ist doch die typische Girlgroup, eine kann gut singen, die anderen schauen nett aus.

Klingt aber gar nicht so schlecht, das liegt aber auch daran, dass auf mehrstimmigen Gesang komplett verzichtet wird und die Ensemble-Stellen mit Stimmen vom Band unterstützt werden.

Die Soli sind hingegen live gesungen.
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
AW: Queensberry Single: No Smoke

Also dafür das die Mädels soooo lange gecastet wurden usw. ist das einfach erbärmlich. Gut, für die kommenden bestehenden drei bis sechs Monate der Band, wird das auch reichen, bzw. war es den Produzenten der Show wohl auch gar nicht wert.
 
S

Stefan-Stony-Schuster

Guest
AW: Queensberry Single: No Smoke

Kannst du mir mal die Trackliste an meine emailaddy mailen?Die Tracklist von No Smoke meine ich.Danke Stony
 
Q

Queensberry

Guest
AW: Queensberry Single: No Smoke

@Enriquez, die Mädels singen richtig gut. Wir kommst du darauf, dass das erbärmlich sein soll?
Die Queensberry Mädels haben bereits Gold mit Ihren verkauften Alben gewonnen und ich denke das wird nicht das erste und letzte Mal bleiben. Ich finde die Mädels richtig gut und bin mir sicher, dass sie noch eine richtig große Zukunft vor sich haben.
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
AW: Queensberry Single: No Smoke

Soviel Oropax kann ich mir gar nicht in die Ohren stopfen als das ich derartig schiefes Gesinge nicht heraushören würde.
Nebenbei ist es ziemlich dreist wie du hier deine Links für deine Seite im Text platzierst.
 
M

Manuel

Guest
AW: Queensberry Single: No Smoke

Nun ja, was soll heißen, es wird nicht das erste und letzte Mal sein, dass sie Gold machen.

Natürlich wird es das erste mal bleiben, denn beim zweiten Mal ist es ja nicht mehr das erste Mal. Logisch, oder?

Aber ich bezweifel auch, dass die überhaupt noch eine weitere Platte verkaufen werden. Jetzt wo DSDS wieder angefangen hat, schreit kein Hahn mehr nach denen, genauso wenig, wie jetzt schon niemand mehr weiß, wer Michael Hirte war.
 
Oben