Queensberry neue Single “Too young” und VIVA Musikpreis COMET als “Durchstarter des J

Joaquin

Administrator
Teammitglied
14. Mai 2009
Queensberry neue Single “Too young” und VIVA Musikpreis COMET als “Durchstarter des Jahres”

Irgendwie scheint man ja nichts mehr von Queensberry zu hören, so habe ich das Gefühl und doch regt sich da etwas. Gar ein letztes Aufbäumen bevor sie den üblichen Schicksal all der in Deutschland gecasteten Pseudostars erliegen oder kommt da doch der große Durchbruch?

Also zum einen kommt die neue Single Namens “Too young” am 22.Mai 2009 heraus, dessen Video Leo, Vicki, Gabby und Antonella schon im April in Miami/Florida gedreht haben. Auch das Album “Volume I” aus dem die Single stammte, hat ja mittlerweile Gold Status erreicht, worüber sich auch die Labels Starwatch Music und Warner Music gefreut haben dürften. Das ist ja nun mal besser als nichts.

Queensberry – Too young [Official Music Video] HQhttp://www.youtube.com/watch?v=sqP7lFPwyp4&feature=player_embedded

Am 29. Mai bekommen Queensberry dann auch noch von VIVA den VIVA Musikpreis COMET verliehen als beste “Durchstarter des Jahres”. Eine Ehre für Queensberry oder Armutszeugnis für die deutsche Musikszene?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
#

14. Mai 2009 um 22:02 Uhr

Simon sagt,

Die Mädels sehn gut aus.

Gefällt mir fast besser als der Song ;)
#

7. Juni 2009 um 08:06 Uhr

Chris81 sagt,

Beim Comet waren sie nur nominiert. Gewonnen hat Aloha from Hell.
 
L

leonie chica

Guest
Queensberry sind scheise einfach nur etzent das die immer so angeben müssen das wegen haben sie auch kein comet bekommen da sind Monrose die besten weil monrose einfach geil sind und ich will nicht das meine lieblings Band Monrose durch der ihren zicken grick kaput geht
pech Queensberry :D
monrose sind halt einiges besser als ihr

Queensbeery sind halt einfach beschissen

sorry queensberry es ist halt so ! :-/

haaaaaalo queensbeery könnt ihr mich hören
 
Oben