Queensberry Nackfotos, Nacktbilder und Nacktvideo – Die Sexy Bilder

Joaquin

Administrator
Teammitglied
1. Januar 2009
Queensberry Nackfotos, Nacktbilder und Nacktvideo – Die Sexy Bilder

So nun haben die Mädels der neuen Popstarband Queensberry endlich ihre Hüllen fallen lassen und sich in aufreizenden Posten ablichten lassen. Die vier Bandmitlgieder Leonore Julia Roberta Bartsch, Victoria Ulbrich, Gabriella De Almeida Rinne und Antonella Trapani haben dabei nicht wirklich alle Hüllen fallen lassen, aber sich dafür für sehr erotische Aktfotos für das Männermagazin FHM ablichten lassen. Denn da nicht alle Queensberry Mädels volljährig sind, wären Nacktfotos so undenkbar gewesen.

Der Fernsehsender Taff begleitete die vier Mädels/Frauen bei dem Fotoshooting und so kann man hier die Entstehung der Aktbilder in dem folgendem Video/Film verfolgen:

Popstars Queensberry beim FHM Nackt-Fotoshooting Taff Sexy
http://www.youtube.com/watch?v=t3-E9_x6wsM&feature=player_embedded

Wie all die Bilder dann nach der Bearbeitung und dem Retuschieren ausschauen und im Männermagazin FHM erschienen, kann man hier in dem folgendem Video sehen:

Die nackten Queensberry Popstars -- Mädels bei FHM
http://www.youtube.com/watch?v=cDxugwQ_JKs&feature=player_embedded

Mal sehen ob sich die Mädels wenn sie alle volljährig und damit Frauen geworden sind, auch echte Nacktfotos von sich machen lassen werden?
 
Oben